“Optik und Qualität sehr schön”
“Sehr schöne Glässer .. Gefallen mir gut .. sehr leicht und man trinkt gern daraus”
“Ich habe den Artikel nicht bekommen”
“Tolle Gläser, ich trinke durch diese größeren Gläser automatisch mehr”
“Wunderschöne und stielvolle Gläser”