“Wunderschöne hochwertige Gläser”
“Sehr schicke und leichte Gläser”
“Sehr freundlich, ordentlich verpackte und sehr gute Ware”
“Das Glas ist sehr leicht, liegt gut in der Hand. Die Farbe dezent rosa nach meinem Empfinden perfekt”
“Schöne Gläser in toller Form und hübsche r Farbe .”