“Die Gläser sehen sehr edel aus und auch die Farbe einfach nur mega schön!”
“Glas ist sehr dünn, hoffe ich mache sie nicht kaputt ;-)”
“Stilvolles Trinkglas in toller Qualität!”
“Tolle Sorten! Immer wieder gerne!”
“Hübsche Gläser, als Prämie super, zum Kaufen wären sie mir aber zu teuer.”
“Super viel Farben zum auswählen, und machen sich auch sehr schön als Hingucker im Regal und zum verschenken.”
“Die Gläser sind einfach der Hammer. Ich habe nun 6 der gleichen Farbe und bin sehr zufrieden.”