“Zwei schöne, gut in der Hand liegende, leichte Sommergläser. Gefallen mir sehr gut und passen sehr gut zur gleichfarbigen Flasche. :)”
“freue mich sehr über diese wunderschönen Gläser. Viel schöner als auf dem Foto.”
“Ergänzen wunderbar die bisherigen Signature Glasses (gefrostet)”
“Liebe sie.. die sind so schön leicht und edel”