“Die Gläser sind super und schön leicht”
“Farbe kommt toll raus. Liegt gut in der Hand.”
“Wunderschöne Gläser, mehr gibt's nicht zu sagen”
“Top Glas, liegt gut in der Hand”
“Leider war ein Glas bei der Lieferung kaputt.”
“Optisch sehr schöne Gläser in die genau die richtige Menge reinpasst”