“Ein sehr schönes Glas genau für die richtige Trinkmenge”
“Sehr schönes Design. Das stapeln im Schrank ist etwas schwierig da man sie nicht stapeln kann. Dadurch sehr platzaufwendig.”
“Absolut tolle Gläser, total stylish, sehen super im Schrank aus!”
“Schöne Form, liegen gut in der Hand”
“Schöne Form sieht schön aus”
“Die Gläser sehen einfach so schlecht und edel aus, ich liebe sie!!!”