“Schöne Farbe. Und es geht ne Menge rein.”
“Gute Größe, liegt gut in der Hand.”
“Sehr schöne Farbe, passend zur schwarzen Flasche, ein Hinkucker.”
“Schöne große Gläser, paasen super zur Weihnachtstafel”
“Passend zur Karaffe gekauft.”
“Top Qualität ich liebe alles von euch ❤️”