“Ich finde sie wunderschön”
“Tolle Flasche perfekt zu den Gläsern ;)”
“Sehr schönes Design. Liegt gut in der Hand und lässt sich super ausgießen.”
“Mega schön und ich freu mich endlich eine in rosa zu haben”
“Tolle Karaffe, schöne Farbe.”
“Leider fehlt der Deckel”
“Genau wie ich sie mir vorgestellt hab”