“Super schöne Glasflasche, sieht sehr edel und schick aus. Kleiner Miniuspunkt ist, das der Bambusdeckel nur lose aufliegt und nicht abschließt bzw fest auf der Flansche sitzt.
Ansonsten super schöne Flasche.”
“Sehr schöne Optik auf den Tisch, leichte Reinigung und liegt gut in der Hand. Auch unsere 3 1/2 Jährige Tochter kann diese gut halten zum Gläser befüllen.”