“Sehen mit ihrer Marmorierung wunderschön aus und man verbrennt sich sicher nicht die Finger.”
“Cup fühlt sich an wie eine Tafel sehr unangenehm in der Hand.”
“Ich liebe diese Tassen sie sind wunderschön”
“Sehr schöne Tassen, Füllmenge ist perfekt. Werden von außen auch nicht heiß.”
“An sich sehr schön, nur die Marmorierung könnte deutlich ausgeprägter sein. Etwas enttäuschend, dass kaum etwas von dem Marmor zu sehen ist...”
“Sehr schöner Becher, nur vom "Marble" ist bei meinen Exemplaren leider nicht viel zu sehen...”