“Wunderschöne PorzellanCups”
“Sehr schön nur die Marmorieung könnte etwas besser sein”
“Sehr schön Design und auch die Größe”
“Mir gefallen die Cups sehr gut, ein echter Hingucker. Allerdings kam einer mit einer „Beule“ an.”
“Sehen sehr schön aus und liegen auch gut in der Hand.
Die rauhe Oberfläche ist auch in Ordnung”
“Tolle Teecups...leider Temperaturempfindlich”