“Super handlich und schick.”
“Super schöne und elegante Gläser, einfach nur schick, auch als Geschenk kommen sie immer super an :)”
“Sehen sehr edel aus und liegen gut in der Hand.”
“Sehen sehr edel aus und liegen gut in der Hand.”
“Die Cups sind so toll ich liebe sie”
“Sehr edles Design, gut in der Haptik!”
“Die weißen Cups sind mega, sieht richtig klasse aus, super”