“Für jede Geschmacksrichtungen was dabei.”
“Alle Sorten schmecken sehr gut”
“Leider schmeckt uns keines von den Probierpaket.”
“Leider nicht ganz unser Geschmack”
“Mein Geschmack war’s nicht.Einmal probiert nicht nochmal.
Tut mir leid”
“Gefällt mir gut. Sehr schöner Geschmack. Trinke seitdem wesentlich mehr Wasser. Vielen Dank”