“Schmeckt wie eingeschlafener Fuss .Kein Geschmack nichts”
“Schmeckt teilweise eklig und sehr künstlich wegen den Süßstoffen. Keine der Sorten hat uns gut geschmeckt.”
“Ich finde es sehr fein und eine tolle Abwechslung!”
“Not very nice, will not buy again”
“Sehr schmackhaft.
Gerne wieder.”