“Ich bin sehr zufrieden, gerade jetzt wo es diese Hohen Temperaturen gab, konnte ich mein Wasserhaushalt steigern. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, und habe jeden Tag eine andere Geschmacksrichtung probiert, und ich fand alle geschmacklich gut, und mein Wasser war nie langweilig. Geschmacklich fand ich persönlich Zitrone, Himbeer, und Kirsch Sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt was es noch alles gibt. Ich probiere mich suf jedenfall weiter durch.”
“Ich hatte mir mehr erwartet. Vor allen Dingen von der neuen Cola-Zusammensetzung. Die hat mir nämlich nicht zugesagt und kommt geschmacklich nicht einmal die Nähe eines originalen Coca-Cola-Produkts. Von den übrigen Geschmacksrichtungen fand ich Kirsch und die Berries sehr ansprechend, vor allen Dingen wenn sie gekühlt sind.
Die Verpackung das Probierpakets ist schön, aber wenn einem alles aus der Banderole herausfällt, finde ich das eher suboptimal.”