“Hervorragende Qualität mit klasse Geschmacksnoten. Jede für sich ein Genuss. Durch die praktische Würfelform, in einer sehr soliden Verpackung, lassen sich die Getränke im Geschmack leicht anpassen.
Preis- Leistungsverhältnis topp. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin über den Geschmack begeistert. Für mich ist es eine echte Alternative um gesund mit wenig Zucker zu trinken und keine Flaschen mehr schleppen zu müssen.”