“Die Flasche war ein Geschenk für unsere Enkeltochter. Es ist sehr gut angekommen, denn auch das Design hat ihr sehr gut gefallen”
“Schöne Flasche, tolles Design, wunderschöne Neopren-Hülle. Gute Grösse zum Mitnehmen.”
“Ein sehr schönes Geschenk, meine Tochter hat sich sehr gefreut.”
“Genau die richtige Menge für mich und sieht auch noch toll aus”