“Die Flasche ist top, hält ewig kalt oder warm”
“Schöne Flasche mit perfektem Volumen passt in jede Tasche und kann überall mithin genommen werden.”
“Ich liebe die Thermoflaschen! Stabil und schön!”
“Die flasche sieht nicht nur wunderschön aus, sie hält auch lange warm und kalt.”