“Die Flasche ist genial! Hält wunderbar kühl und die Farbe, ein Traum!”
“Super schöne Flasche. Getränke bleiben sowohl länger kalt als auch warm.”
“Diese Flasche hab ich mir selbst geschenkt und mega Freude daran. Fsrbe, Verarbeitung, Design, wirklich top”
“Meiner Mutter hat sie sehr gefallen! Schöne Farbe, Material kratzfest.”