“Der Tee bleibt auch bei nur noch halber Füllung sehr lang heiss. Man kann die Flasche gut packen und alles super reinigen.”
“Diese Flaschen halten sowohl Hitze als auch Kälte zuverlässig und lang.”
“Sehr hübsche Flasche! Die Öffnung ist passend um daraus trinken zu können!”