“Das ist meine absolute Lieblingsflasche sie hält Stundenlang kalt und lässt sich schnell und einfach reinigen.”
“Super Flasche – hält Getränke lange kalt oder warm und das Design ist einfach mega süß!”
“meine 2 jährige Enkelin ist begeistert und kann soo leicht aus der Flasche trinken und " MEINE" !!!!”
“Nicht so mein Geschmack”
“Die Flasche hält das Wasser lange kalt, schönes Design”