“Ich liebe sie für unterwegs. Für Heiß & Kaltgetränke, passt sie prima in die Tasche.”
“Für mich die perfekte Größe. Handlich und passt in jede Tasche.”
“Praktische Größe bei der Arbeit und für die Handtasche”
“Super Größe und passt in jede Tasche.”
“Topbegleiter - ob warm oder kalt - hält beide Temperaturen stundenlang!
Farbauswahl ist top”