“Ich mag diese Metallflaschen. Sie halten die Temperatur gut, sind auslaufsicher, die Öffnung hat eine angenehme Größe zum Trinken, aber auch zum Reinigen. Und ich mag die Farbe.”
“sehr schöne Flasche, Trinköffnung perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein, hällt sehr lange kalt ( warm haben wir noch nicht getestet, wird dann aber wohl auch so gut sein).”
“Die Farbe ist sehr schön. Verpackungsgröße der Flaschengröße angepasst. Flasche im Karton nochmal extra in dünnes Papier eingewickelt. Hält Getränke schön lange warm bzw. Kalt”