“Einmal runter gefallen, schon eine Beule drin”
“Hervorragend gerade jetzt bei dem heißen Wetter um kaltes Wasser zu trinken”
“Gutes Preisleistungsverhältnis,da 1 ganzer Liter hineinpasst und die viele Stunden sowohl heiß als auch kalt hält.”
“Sehr schick und hält das Wasser schön kühl.”
“Neue Lieblingsflasche meiner Tochter”
“Schöne Farbe, hält das Wasser schön kühl.”