“Schicke Farbe, hält schön lange das Wasser kühl, auch bei großer Hitze. Einen Punkt Abzug ist für die Flaschenöffnung, diese könnte tatsächlich etwas weiter sein, um diese besser zu reinigen. Ansonsten tolles Desgin, die matte Optik in Kombination mit dem Bambusdeckel ist super edel. Das wird nicht meine letzte Flasche sein!”
“Leider hatte meine Flasche einen Kratzer und nach Nachfragen beim Kundendienst hat man irgendwann nicht mehr reagiert. Somit habe ich jetzt eine Edelstahlflasche mit Kratzer zu einem viel zu hohen Preis. Mir wurde weder ein Preisnachlass noch ein Umtausch, wie das eigentlich bei beschädigungen üblich ist, angeboten. Und dies wird mir leider in Erinnerung bleiben, wenn mich jemand nach der Marke waterdrop befragt.”