“Die 1 lit Flasche ist toll, wir haben die gleiche Farbe schon als 600 ml Flasche. Leider haben wir bei der ersten Anwendung schon einen Riss im Deckel festgestellt. Dies ist auch leider schon der zweite Deckel mit einem Riss. Wir haben das gleiche Problem schon bei einer anderen Flasche nach kurzer Anwendung gehabt. Das ist natürlich nicht schön und etwas enttäuschend. Würden uns freuen wenn man hier auf Kulanzbasis einen Ersatz bekommen könnte.”