“Die Flasche ist richtig toll! Sie hält Wasser wirklich lange kalt!”
“Wunderschöne Flasche, alles wie versprochen”
“Super klasse mit dem farbigen Deckel. Verzaubert mir immer den Tag”
“12h kalt in der prallen Sonne, kein Problem!”
“Die Trinkflasche is Superklasse bin begeistert. Da ich es nicht so süß mag ist ein Würfel in der Liter Trinkflasche perfekt”
“Schöne Farbe und hält sehr lange kalt”