“meine erste Steel und ich bin mega begeistert, jetzt kann auch mal der Tee mit”
“Meine 1. Steel! Hält zu 100% was sie verspricht, extrem lange heiß bzw. eiskalt! Youth und Shiro sind meine absoluten Lieblingsdrops!!!”
“Die Flasche ist eigentlich perfekt, aber leider löst sich manchmal das Metalteil im Deckel und fällt in die volle Flasche. Das nervt!”
“Schöne Flasche, meine Schwiegermutter hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.”
“Ich liebe die 1 Liter Flasche und nehme sie gern zum Sport mit und die Farbe ist so toll”
“Bewährte Qualität in toller Farbe”