“Wunderschön und durch diese große Flasche, wird das Trinken umso einfacher.”
“Eine tolle Flasche! Hält warme Getränke warm und gekühlte Getränke bleiben lange gut kühl!”
“So eine schöne Farbe und top Qualität”
“Bin begeistert von der Qualität”
“Ich liebe die Steel Flaschen. Nicht zu schwer und mit einem Liter Fassungsvermögen, genau die richtige Größe.”