“Der Deckel ist defekt, das Innenleben fällt immer in die Flasche. Sonst ist die Fl. Schön.”
“Wunderschöne Flasche. Kompakt und stabil. Genau das was ich suchte.”
“Ich liebe die Farbe und die Größe ist super für unterwegs”
“Wie erwartet, wieder super in Qualität und Lieferung”
“Super Flasche schön anzusehen und tolle Qualität. Kann man weiterempfehlen.
Würde ich immer wieder nehmen.”