“Habe schon lange nach einer 1l Flasche gesucht und diese ist einfach perfekt, sieht stylisch aus und hält mein Wasser schön kalt.”
“Sie hält super lang das
Getränk kühl auch wenn es warm ist”
“Die Flasche ist wunderschön und hält meine Getränke den ganzen Tag kalt.”
“Bin super zufrieden sowohl von der Optik als auch von der Verarbeitung.”
“Wie alle Flaschen sehr chic und hochwertig und funktional.”