“Tolle Flasche, bin eh Fan von den Thermo Steels allerdings ist die 1 Liter Flasche gefüllt schon recht schwer.”
“Super schöne Farbe( wie auf dem Bild)
Für die 1L sehr handliche und leicht”
“Schön Flasche. Warm habe ich noch nicht probiert. Aber kalt funktioniert super.”