“Tolles Design, haptisch auch angenehm”
“Hübsche kleine Karaffe.”
“Schöne Optik mit dem gefrosteten Glas.”
“Optisch sticht sie schon ins Auge, aber ich finde den Deckel etwas zu lose sitzend.”
“Sehr leichtes Glas, für Vieltrinker allerdings würde ich immer die große Variante empfehlen aber sonst sehr schön”