“An sich schöne Karaffe, einziges Manko ist der Deckel: er liegt nur auf der Öffnung und wenn man nicht aufpasst fällt er leicht runter und zerbricht”
“Schöne kleine Karaffe, die jeden Tisch verschönert und sich hervorragend für alle Getränke eignet.”
“Sehr schöne Karaffe, leider ist meine schon nach kurzer Zeit am Boden gesprungen!”
“Schönes Design. Lediglich etwas klein”
“Sehr schöne Karaffe für zu Hause um eine Drop aufzulösen.”
“Die Karaffe war eine Benefit. Eigentlich habe ich dafür keine Verwendung, da sie zu keline ist, aber schön aussehen tut sie schon.”
“Perfekte Menge Wasser für 1 drop”