“Sehr hübsch auf dem Tisch, habe schon passende Gläser im Adventskalender gehabt.”
“Die kleine „Schwester“ sieht nicht nur super schön aus, sie ist zudem perfekt für einen Drop!”
“Perfekt für den heissen Sommer, damit das Getränk kalt getrunken werden kann.”
“Sehr tolles Gefäß in einer super tollen Optik. Nach meinem Geschmack aber leider zu klein um sinnvoll genutzt werden zu können.”