“Super süß und perfekt für unseren kleinen Tisch am Sofa”
“Leider defekt geliefert”
“Die Karaffe sieht sehr schön ausauch die Größe ist super”
“Ich liebe sie, demnächst wird noch die 1l Version der carafe geordert.
Sie ist in Form meiner tischdeko immer präsent und voll.”
“Hübsch, allerdings wird diese verschenkt”