“Kann man immer gebrauchen”
“Ich bin zufrieden mit den Gläsern und bin am überlegen mir noch mehr davon zu besorgen.”
“Das Glas ist sehr schön und mit seiner Größe genau richtig.”
“Etwas größer und sehr schön anzusehen und natürlich perfekt zum Trinken”
“Alles superschnell, gut verpackt. Danke”