“Sieht mehr aus wie eine Blumenvase.”
“Super cooles Design und Farbe”
“Ich liebe sie , habe schon mehrere. Würde mir sehr die schwarzen zurückwünschen ❤️”
“Schönes Glas, welches bei mir als kleine Vase zum Eisatz kommt.”
“Schöne größe und optisch auch sehr schön”