“Die Farben sind nett die es gibt aber mehr wäre toll, wobei die neuere Variante in Metall Spoud Lid besser von der Flasche zu lösen ist als die Alten, aber für meinen Geschmack die Greifstreben kürzer sein könnten, da die mich beim Trinken teils stören. Daher nutze ich lieber die Alten und quäle mich dann beim Abdrehen mit dem Handtuch, besonders bei der 1,9 Liter Variante brauch ich dann den Mann im Haus :) Hinzu wirkt der Griff stabiler bei den 1,4L und 1,9L Bottles. Super einfach zu reinigen.”