“Hält gut warm. Ich kann gut daraus trinken.”
“Hält super warm oder kalt. Bei den sommerlichen Temperaturen genau das richtige. Und dann mit der Kombi eine Micro Drinks, einfach perfekt.”
“Farbe ist schön,die Größe passt auch ganz gut”
“Ich liebe diesen Becher im Frühling oder Herbst auf der Terasse”
“Diese Becher sind einfach nur klasse. Im Sommer bleiben kalte Getränke länger kalt und erfrischend und im Winter länger warm.”
“Sehr schöne Farbe, Getränke bleiben kühl, besonders mit Deckel. Habe meine Punkte eingelöst und dafür den Cup ausgesucht, super”