“Hält die Getränke eine Weile warm oder kalt. Habe bereits 3 von 3 verschiedenen Herstellern, dieser gefällt mir am besten. Nur schade, dass der Deckel extra ist.”
“Ich liebe die Becher, es mittlerweile der 3. Becher und sie sind toll für unterwegs. Von außen werden sie nicht heiß, aber innen toll warm und eine perfekte Größe für Kaffee oder Tee.”