“Schönes schlichtes Design und spülmaschinengeeignet :-)”
“Mit dem passenden Deckel super für warme, wie auch kalte Getränke”
“Toller 400ml Trinkbecher, im Sommer bleiben die Getränke schön kühl”
“Täglich im Gebrauch für meine morgendlichen Kaffee”
“Schöner Metallbecher, liegt gut in der Hand.”