“Liegt super in der Hand und zerbricht nicht.”
“Ich habe schon einen, sie sind wunderschön und Toll ich liebe sie”
“Tolle Becher. Für unterwegs mit praktischen Deckel erhältlich”
“Sehr schön und Getränk bleibt länger Heiss”
“Super bei warmen Wetter. So kann man sein Eistee genießen können habe lästige Fliegen”