“Den Cup benutze ich täglich”
“Schöne Farbe, perfekt für den Kaffee oder Tee.”
“Hält lange warm und kalt - ich nutze ihn am liebsten für Eiskaffee. Die Optik ist auch zeitlos und schick.”
“Hält die Getränke schön lange warm. Mit dem passenden Deckel bleibt noch länger warm. Top”