“So zeitloses Design um alles daraus trinken zu können. Sehr stabil. Ein Glas für alles zu jeder Zeit. Und mit Deckel auch Insektensicher im Freien.”
“Werde die die ich übrig habe meinen Eltern schenken, so können sie immer Sommer die verschiedensten Getränke Insektenfrei daraus trinken.”
“Ich verschenke sie sehr gerne in meinem Teetrinkerkreis, sind sehr schön mit modernem Design und lassen sich hervorragend trinken.”
“Glas liegt sehr gut in der Hand.
Sehr gutes & angenehmes Trinkgefühl”
“Tolles Glas, das die Temperatur kalt, oder warm
super hält”