“Liebe diese Gläser einfach. Nutze sie am liebsten für Tee oder Matcha Latte”
“Schönes Glas, preis Leistung naja…”
“Schönes, schlichtes Design. Gefällt mir sehr gut.”
“die doppelwandigen gläser sind definitiv ein hingucker. warmes hab ich bis jetzt nicht daraus getrunken.”