“Nicht nur schön auf praktisch”
“Tolles Glas,kaltes bleibt kalt und heißes bleibt heiß ohne das man sich die Finger verbrennt”
“Super praktisch mit dem Deckel”
“Hält super lange den Kaffee heiss”
“Trinke immer Tee aus dem Glas- ich mag es.”
“Oh, ich liebe diese Gläser. Egal ob Tee oder Kaffee, es ist einfach toll aus und hat gut und lange warm.”