“So edle Becher für warm und kalt”
“Nicht nur für heiße Getränke, sondern hält immer Sommer auch den Cocktail schön kühl!”
“Sehr schön und perfekt für kalt und heiß Getränke”
“Sehr schönes Design und wenig Gewicht”
“Nachdem die erste Lieferung komplett kaputt war, kam schnell eine Nachlieferung. Trotzdem dürfte das eigentlich nicht passieren.”