“Tolles Glas für halt und warm. Liegt gut in der Hand und isoliert auch recht ordentlich.”
“Glas ist perfekt für die Arbeit.
Schade das es die Deckel dafür nicht mehr gibt.”
“Mega Qualität.... wunderschön”
“Tolles Design…kaum vorstellbar, aber daraus schmecken die waterdrop-Drinks noch besser!”
“Das schöne Glas liegt gut in der Hand. Besonders genial ist, dass ich bei Waterdrop auch einen passenden Deckel mit Trinköffnung bekomme.”