“Liegen gut in der Hand! Gewohnte Qualität.”
“Super cleaner look und auch toll zum Kaffee/ Cappuccino trinken”
“Tolle Gläser, die auf dem Tisch einfach nicht fehlen dürfen. Angenehm in der Hand liegend, Getränke gut präsentierend und frisch haltend.”
“Ich mag die Cups sehr. Perfekt für heißes- aber auch kaltes.”